Kontakt:

 

Hebamme 

Judith Hahn

Billensbacheräckerstr. 38

75433 Maulbronn

 

Tel. 07043/9388707

 

Mail: hebamme-hahn@gmx.de

 

NEUE BETREUUNGSANFRAGEN BITTE AUSSCHLIEßLICH PER MAIL!

 

SOLLTE ICH IN DRINGENDEN FÄLLEN NICHT ERREICHBAR SEIN WENDEN SIE SICH BITTE AN IHREN FRAUENARZT, KINDERARZT ODER DIE UMLIEGENDEN KLINIKEN!!

 

Judith Hahn

Billensbacheräckerstr. 38

75433 Maulbronn

 

Tel. 07043/9388707

 

Mail: hebamme-hahn@gmx.de

 

Falls ich nicht persönlich erreichbar bin, hinterlassen sie bitte unbedingt eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter mit ihrem Name und ihrer Rufnummer . Ich rufe sie dann schnellstmöglich zurück.

Sollte dies nicht innerhalb von 3 Tagen der Fall sein bitte ich um erneute Nachricht.

In dringenden Fällen wenden sie sich bitte an ihren Frauenarzt, Kinderarzt oder die umliegenden Kliniken.

 

Die Kurse finden statt:

Ballettschule Bretten

Sporgasse 10-12

75015 Bretten


Yogastudio Anjuli

Frankfurter Straße 32

75433 Maulbronn