Kontakt:

 

Hebamme 

Judith Hahn

Billensbacheräckerstr. 38

75433 Maulbronn

 

Tel. 07043/9388707

 

Mail: hebamme-hahn@gmx.de

 

NEUE BETREUUNGSANFRAGEN BITTE AUSSCHLIEßLICH PER MAIL!

 

SOLLTE ICH IN DRINGENDEN FÄLLEN NICHT ERREICHBAR SEIN WENDEN SIE SICH BITTE AN IHREN FRAUENARZT, KINDERARZT ODER DIE UMLIEGENDEN KLINIKEN!!

 

 

Von 2004 bis 2007 habe ich meine Ausbildung zur Hebamme an der Landesfrauenklinik Stuttgart absolviert.  

  Seit 2007 bin ich examinierte Hebamme und zertifizierte Babymassagekursleiterin.

Nach meinem Abschluss habe ich als angestellte Hebamme in der Frauenklinik Stuttgart gearbeitet

Nach einer Babypause habe ich Anfang 2009 mit der freiberuflichen Arbeit als Hebamme in der Hebammenpraxis Pforzheim begonnen. In dieser Zeit absolvierte ich die Weiterbildung zur Familienhebamme.

Ende 2011 kam mein 2. Kind zur Welt.

Im Juni 2013 habe ich nach meiner Babypause wieder mit der Freiberuflichkeit begonnen.

Seit unserem Umzug arbeite ich in Maulbronn und Umgebung.

Von November 2014 bis Dezember 2016 absolvierte ich eine Akupunkturweiterbildung und wende seither die geburtsvorbereitende Akupunktur an. 

Ich bilde mich stetig weiter und nehme regelmäßig an Fortbildungen zu den unterschiedlichsten Themen im Bezug auf meine Hebammentätigkeit teil.